ZAKUP Consulting

ZAKUP Consulting – Testberichte zum Online Marketing

Die ZAKUP Consulting wurde im Jahr 2016 gegründet und ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts. Gegründet wurde sie durch die beiden Kaufleute Ronny Petrich und Matthias Seidenfad. Beide sind wir ausgelernte Kaufleute in der Industrie respektive im Groß- und Außenhandel. Weiter haben wir beide eine erfolgreiche Fortbildung zum geprüften Betriebswirt absolviert. Und beide waren wir zu Beginn im Alleingang im Affiliate Marketing aktiv, bevor wir uns zusammen schlossen und die Stärken gebündelt wurden. Der Name ist ein Fantasie-Gebilde, aus dem polnischen Wort zakup und dem englischen Wort consulting. Zakup bedeutet ins Deutsche übersetzt Einkauf und Consulting heißt übersetzt Beratung. Dechiffriert heißt es Einkauf Beratung. Und dies ist der hauptsächliche Auftrag, den wir uns vorgenommen haben. Denn die ZAKUP Consulting überprüft Erzeugnisse und Dienstleistungen auf ihren Mehrwert. In diesem Zusammenhang sind wir so objektiv wie möglich, was uns bisher super gelungen ist. Wir überprüfen die Produkte selbst und nutzen falls erforderlich, unabhängige Testpersonen aus den jeweiligen Bereichen, um ein sinnvolles Endergebnis zu erzielen. Die Erzeugnisse sind aus allen möglichen Bereichen. Es beginnt mit Waren aus dem Online Vertrieb und geht über Internet Marketing Tools, Finanzprodukte, Kosmetik und vieles mehr. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Unsere Reviews umfassen sämtliche Vorteile und Nachteile des jeweiligen Erzeugnisses oder der getesteten Dienstleistung. Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist, dass wir unsere Ergebnisse einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Und das kostenfrei und mit Link zum jeweiligen Produkt oder der Dienstleistung. Zu keiner Zeit werden wir für unsere Auswertungen vom Endverbraucher vergütet. Die ZAKUP Consulting wird ohne Ausnahme von den Auftraggebern entlohnt. Und unsere Auftraggeber suchen wir uns ohne Ausnahme selbst aus. Dies allein einfach aus dem Grund, dass wir unsere Unvoreingenommenheit nicht verlieren. Denn Handelsreisende haben einen bestimmten Negativpunkt für alle Endverbraucher. Völlig egal, ob der online oder offline unterwegs ist. Er sieht nur sein Produkt oder seine Dienstleistung. Und nur das Produkt, für das er die beste Vergütung erhält. Und das ist nach unserer Einschätzung kaum seriös. Damit sind jetzt nicht jeden Vertreter schlecht und deren Waren auch nicht. Aber diese Handelsvertreter haben dadurch einen eindimensionalen Blick aufgebaut. Favoriten haben auch wir. Davon kann sich keiner lossagen. Und auch wir werden wie erläutert, von den Auftraggebern vergütet. Wir erarbeiten unsere Auswertungen logischerweise auch, um damit unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Allerdings sind wir in unserer Arbeit eindeutig befreiter als andere in diesem Geschäftsfeld. Lesen Sie unsere Bewertungen und entscheiden Sie selbst!

Wenn wir über Dein Angebot schreiben sollen, nimm Kontakt zu uns auf. Die Veröffentlichung muss auch nicht auf diesem Blog erfolgen.

>>>hier Kontakt per Mail aufnehmen

Impressum

Summary
Article Name
ZAKUP Consulting - Testberichte zum Online Marketing
Description
In diesem Artikel stellen wir die ZAKUP Consulting vor, die Waren und Dienstleistungen auf die Probe stellt und objektive Bewertungen dazu abgibt.
Author
Publisher Name
ZAKUP Consulting